Ein himmelblauer Trabant fährt übers Land ........

Der gute alte Trabbi, Wartburg oder Barkas erfreuen sich wieder wachsender Beliebtheit. Ein Muß, wer auf Tradition und alte Technik schwört. Da ist es nicht verwunderlich, dass bei uns solche Fahrzeuge nach wie vor gehegt und gepflegt werden. Für alle, die dieses Hobby mit uns teilen möchten. bieten wir neben der Vermittlung und den Verkauf von Oldtimerm einen umfangreichen Ersatzteilhandel sowie den Werkstattkomplettservice an.

Reparaturen, Wartung, Oldtimerrestauration, TÜV-Abnahmen Trabant, Wartburg, Barkas, Tatra ............., dass sind so Sachen, die die Herbig`s auch noch machen !

Interesse geweckt ? Wir freuen uns auf Ihren Anruf ! 035341/ 30591   und hier noch ein paar Bilder für die Freunde der "Ostalgie" :

Tatra, Tatra und noch mehr

Besondere Anlässe ?  Die erste Hochzeit, ein silbernes oder goldenes Paar oder sonst ein besonderes Geschenk- Wie wäre es denn mit einer besonderen Ausfahrt ?

Auch bei uns : Hochzeitsfahrten und Fahrten zu besonderen Anlässen !

Interesse geweckt ? Wir freuen uns auf Ihren Anruf  ! 035341/30591

Fragen zu Oldtimern, Ersatzteile, Treffen, Ausfahrten, Reparaturen ....

 .........hier ist Ihr Ansprechpartner .

Wir freuen uns auf Sie !

Für Tatra-Freunde empfehlen wir : www.tatrafreunde-ev.de